Kontakt/Impressum

So ein Internet-Auftritt ist ja ganz nett …

 

… kann aber den persönlichen Kontakt nicht ersetzen.


Deshalb würde es mich freuen, wenn Sie mich persönlich ansprechen.

Sie können mich telefonisch erreichen unter der Telefonnummer 06422-5696

Oder Sie können mir eine Email schicken an  info@veronika-luedke.de


Aufgrund meiner Lehrverpflichtungen bin ich häufig unterwegs; dann hält mein treuer Anrufbeantworter die Stellung und ich rufe umgehend zurück

Und nach Terminvereinbarung können Sie mich auch gerne in meinem Atelier in Amöneburg (nicht weit von Marburg) besuchen.


Impressum

Angaben gem. § 5 TMG
Veronika Lüdke

Haingasse 8

35287 Amöneburg

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 64 22 56 96

E-Mail:  info@veronika-luedke.de

Urheberrecht:

Die Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem Urheberrecht. Eine Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Downloads und Kopien dieser Seiten sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

image479
Start   Biografisches   Kursangebote   Galerie   Aktuelle Termine   Kontakt/Impressum